Produktinfo

Produktinfo

Günter Valérien - Weiter, weiter, weiter
VÖ : 04.03.2011
Label: Seven Days Music
LC 01059

Der Wies'n Hit jetzt auch in der Skihütten-Version

Seit Anfang der 70er Jahre ist Günter Valérien als Musiker und Songschreiber bekannt. Mit verschiedenen Bands war der Rock-n-Roller im Studio und hatte unzählige Live-Auftritte. Er stand zusammen mit Fats Domino, Jerry Lee Lewis und Chuck Berry auf der Bühne und mischte die Münchner Clubszene auf. Seit Ende der 80er ist er vor allem als Karaoke-King unterwegs und wurde zum bekanntesten Karaoke-Entertainer in München und Umgebung. Ob in Clubs oder auf Privat-Feiern – immer live, immer mit der besten Stimmungsmusik und vielen Promi-Gästen.

2010 gelang Günter Valérien der erste Wies’n-Hit: Achtmal blieb sein Song "Weiter, weiter, weiter" ungeschlagen bei der Shit-Parade von Mike Thiel. Der Wettbewerb wird ausgerichtet vom Münchener Radio-Sender Gong 96,3, der täglich live vom Oktoberfest aus Kufflers Weinzelt sendet.

Den Party-Kracher gibt es in der Wiesn- und als Skihütten-Version. Damit rockt der Vollblut-Musiker nicht nur die Volksfest-Zelte, sondern auch jede Apres Ski-Party sowie jeden Faschingsball. Und 2011 wird er auch nach über 40 Jahren im Geschäft wieder einer der Ersten auf der Wiesn-Bühne sein. Getreu seinem Motto "Weiter, weiter, weiter"!